2019 | Wolfgang Verocai

 

 

Zu unserem 25 jährigen Bandjubiläum hat unser Bandleader Jack Städler wieder ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt und es wird wieder gewohnt Ungewohntes von der Swingwerk Big Band zu hören sein.

 

Mit rassigen Bläser-Riffs, einer kompakten Rhythmusgruppe und versierten Solisten wärmen wir uns im ersten Set auf und rollen sozusagen den roten Teppich für unseren Special Guest im zweiten Set aus.

 

Wolfgang Verocai

"Weltmusik im Lustenauer Dialekt"

 

 

Wolfgang Verocai (Wolfgang Julius Verocai, geb. 3.Juli 1954) ist Sänger, Songwriter, Gitarrist und Komponist.

Musikalisch bewegt er sich im Jazz, Rock, Blues, Country und Flamenco sowie in der Popmusik.

Er schrieb Kindermusicals und ab 2000 widmet er sich als Singer-Songwriter Alltags- und Lebensthemen im alemannischen Dialekt. Weltmusik eben.

Bis 2014 unterrichtete er als Deutsch- und Musiklehrer in Österreich und Liechtenstein. Nach dem großen Erfolg der CD "s'Läobo ischt ko Schoggi" folgten weitere CD's und Tourneen: "50plus", "Zigünarnacht" und "Hetti, wetti, täti".

Echte authentische Live-Musik - Solo an der Gitarre, im Duett oder mit einer Small-Band und 2019 eben mit einer Big-Band verdeutlichen das vielseitige musikalische Spektrum von Wolfgang Verocai.

Website: Wolfgang Verocai

 

Ja, 2019 ist wieder ein spannendes Projektjahr für die Swingwerk Big Band.

Wir laden Alle ein, einen spannenden Big Band Konzertbesuch bei

"Weltmusik im Lustenauer Dialekt"

mit Special Guest Wolfgang Verocai zu verbringen. 

 

Hier sind die aktuellen Termine zu finden.

Auf Facebook bleibst du natürlich auch auf dem Laufenden.

 

Viel Spaß und keep grooooovin'

Ruedi Wagner & Swingwerk

0041 79 635 8835

swingwerk.bigband@gmail.com