Von nichts kommt nichts

April 2018

... und damit was kommt - wenn ihr auf unser Konzert kommt -  kommt jedes Jahr im Frühling der Zeitpunkt, wo wir Swingwerkler uns zu einem Probenwochenende in Oberbildstein einfinden.
Schöner kann man nicht proben ;-)

Auf 940 Meter Seehöhe, abseits vom Straßenverkehr in idyllischer Lage, bereiten wir uns auf das 2018 Premiere-Konzert am 29.April in Koblach vor.

 

Nichts wird dem Zufall überlassen. Wir haben sogar unsere "eigenen Köche" dabei. Danke für die wunderbare kulinarische Verwöhnung.

 

17 von der harten musikalischen Arbeit hungrige Musiker zu verköstigen ist keine Kleinigkeit. Auch um den Flüssigkeitshaushalt in Balance zu halten haben wir entsprechend Vorsorge getroffen.

Und erst als sich Fuchs und Hase schon lange gute Nacht gesagt haben, haben wir uns selbstlos und ausschließlich der Kreativität wegen noch um die "weingeistigen Dinge" gekümmert.

swingwerk big band götzis vorarlberg jazz swing www.swingwerk.at wolfgang holzer

 Jack Städler, Hansjörg Helbock, Berti Lampert, Wolfgang Holzer, Rüdiger Wagner

 

swingwerk big band götzis vorarlberg jazz swing www.swingwerk.at

Heavy Metal Section: Posaunen: Herbert Krenn, Michael Evitan, Thomas Halfer, Martin Hochschwarzer

 

swingwerk big band götzis vorarlberg jazz swing www.swingwerk.at

Rhythmusgruppe: Geri Bösch, Rupert Tiefenthaler, Jan Lampert, Geri Dobler

 

swingwerk big band götzis vorarlberg jazz swing www.swingwerk.at

Dietmar Pfanner, Patrick Hollenstein, Thomas Stiefs, Johannes Roithner (Danke für's Aushelfen)